Lichtwerkstatt-Fotografie


Direkt zum Seiteninhalt

Vorher / Nachher

Streetfighter Vorher/NachherBerlin Vorher/Nachher - Das Bild entstand bei einem Berlin Trip von der Siegessäule.Der Himmel wurde ausgetauscht, noch zusätzlich ein Ballon eingefügt, anschließend entstand eine HDR-Aufnahme!!Mitten in Berlin Vorher/Nachher - Eine HDR Aufnahme bestehend aus fünf unterschiedlich belichteten Bildern, anschließend wurde noch ein anderer Himmel eingefügt!!Nicole Vorher/Nachher - Eine Portrait Aufnahme meiner Frau Nicole. Ich hoffe man kann erkennen, was alles durch Retuschieren möglich ist.Light Vorher/Nachher - Die Aufnahme wurde mittels Photoshop bearbeitet, so das einzelne Körperteile besser zur Geltung kommen!!Old Man Vorher/Nachher - Durch die nachträgliche Bearbeitung, wird dem Gesicht mehr Struktur verliehen!Rainbow Vorher/Nachher - Der Himmel inklusive Regenbogen wurde nachträglich eingefügt!<She Vorher/Nachher - Die Dame wurde mit verschiedenen Techniken wie Dodge & Burn bearbeitet und ein anderer Hintergrund eingebaut!Sunsetflight Vorher/Nachher - Eine HDR Aufnahme die aus fünf einzelnen unterschiedlich belichteten Aufnahmen besteht! Das Flugzeug wurde anschließend eingefügt, sowie die Lichtstimmung angepasst!Berlin II Vorher/Nachher - Hier habe ich einen neuen Himmel und einen Vogel zusätzlich eingebaut, anschließend entschied ich mich für ein Colorkey Bild, damit die Aufnahme ein dramatisches Aussehen bekommt!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü